Börsen

am Sonntag, dem 5. November 2023,

im FREIZEITPARK MICHELDORF,

Ziehbergstraße 9, 4563 Micheldorf,

von 9:00 Uhr bis 16.:00 Uhr statt.

Anmeldungen von Ausstellern nehmen wir gerne unter

Tel. +43 (0)664 271 61 69 entgegen.

Ein Café-Imbiss-Betrieb ist im 1. Stock des Gebäudes eingerichtet,

sodass neben dem Fachlichen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz

kommt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

47. MINERALIEN- und FOSSILIENBÖRSE 2022

am Sonntag, dem 6. November 2022,
       9:00 bis 16:00 Uhr.

Die 46. Mineralien- und Fossilienschau Micheldorf im November 2019 hat sich wieder zu einer gelungenen Veranstaltung entwickelt. Einige neue Aussteller konnten dazu gewonnen werden, sogar sehr begeisterte junge Burschen, wie man auf den Fotos sehen kann. Viele interessierte Besucher genossen es, sich im reichhaltigen Angebot umzuschauen, hier und dort ein paar Naturschönheiten, sprich Mineralien od. Fossilien in natürlicher Form oder auch verarbeitet zu Schmuck oder Dekorationsgegenständen wie Schalen, Kerzenständern, Lampen, Uhren, etc. zu erwerben. Als Abschluss stand für viele Besucher das Mehlspeisen- und Imbiss-Buffet im ersten Stock auf dem Programm, wo sie sich die feinen, hausgemachten Leckereien schmecken lassen konnten.
Gerhard FISCHER, Obmann des Mineralienverbandes Österreich (MVÖ) stattet uns alljährlich einen Besuch bei der Börse in Micheldorf ab. Mit ihm sind wir seit der Gründung des Vereines eng verbunden. Wir fühlen uns sehr geehrt und danken herzlich für die gute Zusammenarbeit !
Die jüngsten Aussteller unserer Börse - schon richtige Fachmänner !
Ing. Siegfried Gottinger, Obmann des Mineralienverbandes Oberösterreich, und Erich Zauner aus Linz sind ebenfalls treue Besucher unserer Börse.................wertvolle Kontakte für uns, die wir nicht missen möchten ! Uns verbinden viele interessante gemeinsame Erlebnisse, wie z..B die jährlichen, tollen Themen-Reisen.
Elfriede und Renate  waren am Kuchen- und Mehlspeisen-Buffet im Einsatz. Die zwei feschen Dirndln bedienten unsere Gäste mit Charme und Freundlichkeit!
Das Imbiss- und Getränke-Buffet wurde von Anni, Felix und Irene betreut..............die Fleißigen waren den ganzen Tag als Durst- und Hunger-Löscher am Werk......

Unsere 45. Mineralien- und Fossilienschau im November 2018 ist sehr erfolgreich verlaufen und der große Besucherzustrom war erfreulich.  Neben der fachlichen Sonderausstellung und dem verlockendem Verkaufsangebot erfreute sich auch der Café-Betrieb in der Galerie großer Beliebtheit, wo von unseren Mitgliedern köstliche selbst gebackene Mehlspeisen angeboten wurden. Hier noch einige Fotos:
Viele fleißige Hände haben zum reibungslosen und erfolgreichen Ablauf der Micheldorfer Börse 2018 beigetragen. Herzlichen Dank an unsere einsatzfreudigen Mitglieder !